Jörg Göttlicher, Geschäftsführender Gesellschafter der JD Druck GmbH Druck- und Medienhaus aus Lauterbach erinnert sich an die zielgerichtete und effiziente Zusammenarbeit zwischen seinem Unternehmen und dem RKW Hessen bei einer Beratung zur Energieeffizienz und Digitalisierung. Er kann das RKW weiterempfehlen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Die JD Druck GmbH hat im Jahr 2020 die Beratungsleistung des RKW Hessen beziehungsweise seiner Energieberatungsinitiative HIEM im Rahmen von Ersatz- und Neuinvestitionen zur Steigerung der Energieeffizienz sowie der Digitalisierung in der gesamten Prozesskette in Anspruch genommen. Dabei haben uns die Projektbegleitung, die zielgerichtete und effiziente Arbeitsweise sowie die Beratungskompetenz überzeugt. Das gute Zusammenspiel zwischen RKW Hessen und der JD Druck GmbH hat mich als Geschäftsführer positiv überrascht und war aus unternehmerischer Sicht vorbildlich. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen kann ich das RKW Hessen uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche der RKW-Gruppe zum 100-jährigen Jubiläum und für die Zukunft alles Gute.