Perspektiven entwickeln für das eigene Unternehmen, das gelingt oft besser mit einem Blick von außen. Eine Perspektivenberatung des RKW Hessen kann einen neuen Blick auf die Firma ermöglichen und in schwierigen Zeiten helfen. Thorsten Prehler, Geschäftsführer der Getränke Prehler KG Kärrners Hausbrauerei aus dem Spessart hat bereits davon profitiert.

Nach einer ersten Beratung im Jahr 2015 habe ich 2020 nach Ausbruch der Corona-Pandemie die geförderte Perspektivenberatung über das RKW Hessen in Anspruch genommen. Ich war sehr zufrieden, die Beratung war absolut kompetent und zuverlässig. Der ehrliche Austausch mit dem Berater sowie die Erreichbarkeit und Zusammenarbeit waren stets einwandfrei. Ein neutraler und doch kritischer Blick seitens des RKW Hessen auf das eigene Unternehmen tut sehr gut und hilft, neue Perspektiven einzuschlagen, um am Markt noch erfolgreicher auftreten zu können. Wir haben in der Corona-Zeit zusammen mit unserem Berater zwei neue Getränke mit Etikettengestaltung im Markt erarbeitet, die wir nun erfolgreich über den Handel sowie in unserer Gasthausbrauerei verkaufen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit dem RKW jederzeit und uneingeschränkt weiter.