Mirko Hönig, Geschäftsführer der Ergotherapie-Praxis, gratuliert der RKW-Gruppe zum Jubiläum. Die Ergotherapie-Praxis ist Teil des Therapiezentrums am Rothenberg in Kassel, das er gemeinsam mit drei weiteren Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern leitet. Das Unternehmen hat zuletzt eine Design-Beratung in Anspruch genommen und damit seine Wettbewerbsposition verbessern können.

Die Erfolgsgeschichte des Therapiezentrums am Rothenberg ist angeknüpft an eine langjährige Unterstützung durch das RKW Hessen. Die Beratungsorganisation hatte uns in den letzten Jahren immer wieder mit verschiedenen Förderungsmöglichkeiten beraten, unterstützt und zu einem beruflichen und persönlichen Wachstum verholfen. Die geförderte Designberatung im Jahr 2020 hat dazu geführt, dass wir eine neue Homepage und ein überarbeitetes Corporate Design aufbauen konnten. Herzlichen Dank für die kreative Zusammenarbeit und Glückwünsche auch im Namen meiner Geschäftspartnerinnen und -partner Antje Schupmann, Adrian Pajak und Andreas Brune zum 100-jährigen Bestehen der RKW-Gruppe!