Christopher Haas ist Geschäftsführender Gesellschafter der Haas & Co. Magnettechnik GmbH aus Wiesbaden sowie Vorstandsvorsitzender RKW Hessen Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Wirtschaft e. V.  Er hat das Ehrenamt übernommen, weil das RKW nach seiner Ansicht für Mittelständler passgenaue Lösungen anbietet und auf ein großes Netzwerk zurückgreifen kann.

Warum sich engagieren und ein Ehrenamt ausüben? Ich engagiere mich, weil das RKW in 100 Jahren immer aktuell geblieben ist und gerade für kleine und mittlere Unternehmen passgenaue Unterstützung bietet. Mein Unternehmen hat selbst schon mehrfach von der einfach zu nutzenden Förderung und der guten Beratungsleistung profitiert. Mit jeder Frage und jedem Thema findet man als Mittelständler beim RKW Hessen ein offenes Ohr und wird von den Projektleiterinnen und Projektleitern auch auf Partner im großen hessischen Netzwerk hingewiesen, wenn das weiterhilft. Wenn es das RKW Hessen so nicht gäbe, es sollte erfunden werden! 100 Jahre sind geschafft, und hoffentlich stehen dem RKW noch viele weitere spannende und erfolgreiche Jahre bevor.